Frohnleiten

2:0 Heimsieg gegen Frohnleiten

Die Serie hält! Schwer erarbeiteter Heimsieg!

Das vorgezogene Heimspiel in der 3. Runde der Meisterschaft bescherte unserer Mannschaft den dritten Sieg in Folge.

Dieses 2:0 war aber hart erarbeitet - zu defensiv stand der Gegner aus Frohnleiten - mauerte das Gehäuse praktisch zu!

Das Geduldspiel fand aber mit dem Treffer von Franz Rössl sein Ende - wenn es nicht einfach geht muss eben mit Gewalt versucht werden ein Tor zu schießen. Zwar wurde der Schuss abgefälscht - verdient war die Führung zu diesem Zeitpunkt alle mal.

Der Treffer von Dragan Jelic besiegelte schließlich das Schicksal der Gäste - nur mauern geht einfach nicht - erst zum Schluss kam man zu einer Chance durch eine Unachtsamkeit unserer Hintermänner - ansonsten kamen die Spieler aus Frohnleiten nie gefährlich vor unser Tor - zu sicher stand unsere Abwehr und das Mittelfeld.

Erfreulich - schön langsam kommen auch die Zuschauer wieder in Stadion - es hat sich herumgesprochen - da wird wieder wirklich guter Fussball geboten, in der Sparkassen Arena.

Jetzt geht es am kommenden Freitag um 19 Uhr gegen den starken Aufsteiger aus Mettersdorf - das wird sicherlich eine Herausforderung und verspricht ein spannendes Spiel zu werden - auf die Unterstützung der Fans können wir ganz rechnen - kein Fussballfan im Kernraum wird sich das entgehen lassen!

Videos der Chancen und der Tore findest Du unter "Videos"!