Torlaune - 6:0 gegen Leoben

Überzeugende Leistung gegen zuletzt überzeugende Leobner. 3 Tore durch Jürgen Hiden - er macht sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk! So könnte es weitergehen!

Die Zuseher in der Sparkassen-Arena bekamen an diesem Abend wieder etwas geboten fürs Geld - nicht das erste Mal - es zahlt sich aus ins Stadion zu gehen - da wird FUSSBALL gespielt!!!
Kein langes Warten - unsere Burschen waren von Anfang an auf Sieg eingestellt und machten kurzen Prozess.

Jürgen Hiden sorgte in Halbzeit eins für eine komfortable 2:0 Führung (hätte auch höher sein können) und gleich nach Wiederanpfiff sogar für das 3:0; damit beschenkte er sich zu seinem 30er selbst.

In weiterer Folge wurde Fußball vom Feinsten geboten - tolle Kombinationen und viel Laufarbeit verrichtet, vom Tormann bis zum Angriff - alle Mannschaftsteile haben perfekt harmoniert - es war einfach schön anzusehen.
Die Tore fielen aber aus Standardsituationen - allesamt aus Eckbällen, die Rieger, Brauneis und Taucher ohne viel Zaudern eiskalt abgeschlossen haben und so das halbe Dutzend voll machten.

Gratulation an das gesamte Team um Christian Zach - perfekt vorbereitet ins Spiel gegangen - perfektes Ergebnis erzielt - Selbstvertrauen für den Schlager in der kommenden Woche gegen Hl. Kreuz getankt - so könnte es weitergehen.

Für dieses Auswärtsspiel gibt es wieder einen Fanbus - 23.9.2016, Abfahrt 17:15 Uhr vom Parkplatz beim ASK-Buffet (Unkostenbeitrag EUR 10,00)!

Und wer Fußball live sehen will, sollte sich den nächsten Heimspieltermin, 30.9.2016, 19:00 Uhr, in der Sparkassen-Arena am besten gleich notieren - es geht gegen den KSV 1919 Amateure!